Telefonische Bürgersprechstunden

Am Donnerstag, 30.04.2020

von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr

finden die nächsten Bürgersprechstunden von Bürgermeister Thomas Riesch und Ortsvorsteher Torsten Widmann statt.

Wegen des Gebots der Einschränkung der sozialen Kontakte aufgrund der Corona-Pandemie finden die Sprechstunden diesmal telefonisch statt.

Um eine Voranmeldung wird gebeten, um Wartezeiten zu vermeiden. Es kann aber auch spontan angerufen werden.

Bürgermeister Thomas Riesch erreichen Sie unter Telefonnummer: 07034-923 100.

Ortsvorsteher Torsten Widmann erreichen Sie unter Telefonnummer: 07034-923 210.

Über diese Telefonnummern ist auch die Voranmeldung möglich.

Der Bürgermeister, der Ortsvorsteher und die Mitarbeiter der Gemeinde- und Ortschaftsverwaltung sind auch jetzt in Zeiten der Corona – Krise für Sie da. Die Rathäuser, der Bauhof, das Wasserwerk und die Kläranlage arbeiten. Schulen und Kindergärten arbeiten im Rahmen der Notbetreuung. Telefonische Termine können auch außerhalb der Bürgersprechstunden zu den Dienstzeiten vereinbart werden.