Gemeinde Gärtringen

Rathäuser und Verwaltungsstellen in Gärtringen wieder geschlossen

Terminvereinbarung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erforderlich.

Aufgrund des Erreichens der Alarmstufe in Baden-Württemberg hat sich die Gärtringer Gemeindeverwaltung entschlossen zum Schutz der Besucherinnen und Besucher und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Rathäuser und Verwaltungsstellen nur noch auf Terminvereinbarung zu öffnen.

Bitte wenden Sie sich zur Vereinbarung eines Termins beim Bürgeramt an die Rufnummer 07034/923-0, beim Hauptamt 07034/923-111, beim Kämmereiamt 07034/923-121, beim Bauamt 07034/923-161 und bei Bürgermeister Thomas Riesch an die Rufnummer 07034/923-100.

Aufgrund der beengten Raumverhältnisse in den einzelnen Büros der Gemeindeverwaltung bitten wir um Verständnis, wenn nicht alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus erreichbar sind. Bei Doppelarbeitsplätzen sind die Mitarbeiter verpflichtet im Wechsel im Homeoffice zu arbeiten.

Die Gemeindeverwaltung bittet aufgrund der Entwicklung der Pandemie um Verständnis. Es wird gebeten beim Betreten des Rathauses die Maskenpflicht zu beachten, sowie auf die Einhaltung der Abstände.