Meldung von Mängeln – Wo drückt dem Einwohner der Schuh? Bürgerhinweise und Schadensmeldungen an die Gemeindeverwaltung

Oft werden der Verwaltung Missstände und Mängel, die sich bei einer Vielzahl von Einrichtungen natürlich ergeben, aus den verschiedensten Gründen nicht gleich mitgeteilt. Bauhof und Verwaltung können natürlich nicht alles wissen und wenn dann Missstände und Mängel nicht gleich mitgeteilt werden, ist die Bürgerschaft oftmals unnötig verärgert. Wenn es finanziell und technisch machbar ist, sind wir bestrebt, die gemeldeten Mängel in absehbarer Zeit zu beseitigen.

Ihre Mitteilung sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse werden als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angabe von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Mängelmeldung

unterstützt werden: