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Pressemitteilung:

Gemeindeverwaltung Gärtringen telefonisch und per Mail erreichbar. Ab 11. Januar 2021 sind Termine nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Die Gemeindeverwaltung Gärtringen und die Ortschaftsverwaltung Rohrau sind ab 04.01.2021 wieder besetzt und telefonisch und per E-Mail für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Dabei arbeitet die Hälfte der Mitarbeiter/-innen in den Rathäusern und die Hälfte im Homeoffice.  Zur Minimierung der Ansteckungsgefahr für Kunden/-innen und Mitarbeiter/-innen bleiben die Verwaltungsstandorte Rohrweg 2, Wilhelmstraße 2 und Hauptstraße 16-18 in Gärtringen sowie das Rathaus Rohrau weiterhin für den Kundenverkehr geschlossen.  

Ab Montag, 11. Januar sind persönliche Termine in dringenden Angelegenheiten nach vorheriger Terminvereinbarung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Verwaltungsstandorten möglich. Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig vorher telefonisch oder per E-Mail Ihren Termin!  Auf den öffentlichen Flächen vor den Verwaltungsstandorten und in den Gebäuden besteht Maskenpflicht.

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